3 Jungs aus der Abteilung E-Sport zu erstem Offline Event in Dortmund

Dortmund

3 Jungs der Abteilung E-Sport konnten sich für das Offline Event der Westfalien Fan Series qulifizieren

Hierfür mussten sich Clemens, Angelo und Marvin über die jeweiligen Online-Qualifikationsturniere als beste 8 qualifizieren.

Clemens konnte sich beim Fanturnier für den VfL Bochum als Halbfinalist qualifizieren und wird am Samstag den 18.11.2023 im Dortmunder Fußballmuseum für das Team des VfL Bochum antreten. Angelo schaffte es unter die ersten 8, um die Mannschaft von Borussia Dortmund zu vertreten. Für das Team der FLVW-Auswahl konnte sich Marvin ebenfalls als einer der Top 8 Spieler für Dortmund qualifizieren.


Die 3 werden bei dem Event um einen Preispool von 2500€ spielen.


Wir freuen uns auf das erste Offline Event in EA FC 24 für unsere Abteilung E-Sport und wünschen euch 3 viel Erfolg.

16.11.2023 \ eSport