Erster VIP-Ticket-Gewinner zu Gast im Steigerwaldstadion

Robin Finn VIP

Im Rahmen der neuen Mitgliedschaft beim FC Rot-Weiß Erfurt wurden in der Halbzeitpause des Grimma-Spiels erstmals unter allen Vereinsmitgliedern die 2 x 2 VIP-Tickets für ein RWE-Heimspiel ausgelost. Zu den glücklichen Gewinnern zählte unser Mitglied Robin Finn, der beim Spiel gegen Martinroda von den Präsidiumsmitgliedern Markus Hirche und Ines Mummert im VIP-Bereich des Steigerwaldstadions begrüßt wurde.

Robin ist seit 2017 Mitglied beim FC Rot-Weiß Erfurt, die Heimspiele besucht er schon seit über 13 Jahren. Bei seinem ersten Spiel erlebte er im Februar 2008 einen 5:0-Erfolg gegen die zweite Mannschaft des VfL Wolfsburg. In ähnlich guter Erinnerung wird Robin auch den vergangenen Mittwoch behalten. Schon während des Spiels konnte er sich mit unserem leider verletzten Innenverteidiger Aaron Manu über einige Spielsituationen austauschen. Nach dem Spiel traf er dann auch noch die Mannschaft, das Trainerteam und Geschäftsführer Franz Gerber.

Nach dem souveränen Heimerfolg unseres Teams ist sich Robin sicher, dass die Mannschaft das Potential hat, den Sprung in die Regionalliga zu schaffen. Zwischenzeitlich gelang in Zorbau ja der vierte von 36 Schritten in Richtung Aufstieg. Das Spiel in Zorbau war der Auftakt zu einer Serie von fünf Auswärtsspielen in Folge, die Robin gerne auf rwe.tv schaut.


Die nächsten VIP-Tickets für unsere Mitglieder werden in der Rückrunde verlost. Wenn ihr noch kein Mitglied seid, dann aber auch im Lostopf liegen wollt, schaut auf unserer Homepage im Mitgliederbereich vorbei und werdet Mitglied beim FC Rot-Weiß Erfurt.

24.08.2021 \ FC RWE e.V.