FUNKE weitet die Unterstützung des Thüringer Traditionsvereins aus. Gratis-Probemonat ohne weitere Verpflichtungen für alle Vereinsmitglieder.

Die treuesten Anhänger des FC Rot-Weiß Erfurt e. V. sind im September bestens informiert: FUNKE Medien Thüringen schenkt allen RWE-Mitgliedern einen kostenfreien Plus-Zugang zu sämtlichen Online-Artikeln von Thüringer Allgemeine (TA), Ostthüringer Zeitung (OTZ) oder Thüringischer Landeszeitung (TLZ) – inklusive aller News und Hintergrundberichte, die sich hinter der Bezahlschranke befinden.

Die Anmeldung für „TA+“, „OTZ+“ oder „TLZ+“ kann im gesamten Aktionsmonat September erfolgen. Alle Plus-Inhalte sind ab dem Anmeldetag vier Wochen kostenfrei verfügbar. Der Zugang endet automatisch nach einem Monat und muss nicht gekündigt werden.

„Treue wird belohnt. Wir unterstützen die Mitglieder des FC Rot-Weiß Erfurt mit einem kostenlosen Zugang zu unseren journalistischen Inhalten, inklusive aller Neuigkeiten rund um den Verein und den ausführlichen Lokalsport“,

sagt Michael Tallai, Geschäftsführer der FUNKE Medien Thüringen.

„Ich freue mich über den nächsten Schritt der gemeinsamen Kooperation und besonders darüber, dass alle Vereinsmitglieder von der Aktion profitieren. Wir senden allen Mitgliedern, deren E-Mail-Adresse uns vorliegt, den Freischaltcode direkt zu“,

sagt Lars Fuchs, Präsident des FC Rot-Weiß Erfurt e.V. Alle anderen Mitglieder können einen Code unter vorteil@rot-weiss-erfurt.de anfordern.

Die Anmeldung erfolgt je nach Titel unter:

https://www.thueringer-allgemeine.de/plus/rwe/

https://www.otz.de/plus/rwe/

https://www.tlz.de/plus/rwe/

Im August hatten FUNKE und der FC Rot-Weiß Erfurt e.V. eine neue Kooperation bekanntgegeben. Die Thüringer Allgemeine und die Thüringische Landeszeitung werben ab sofort unter dem Slogan „Bestens informiert“ gemeinsam im Sportzentrum “Im Gebreite” und unterstützen damit über 100 Nachwuchsfußballer des Thüringer Traditionsvereins.

FUNKE Medien Thüringen ist die erste Adresse im Herzen Deutschlands für qualitativ hochwertigen Journalismus und Kommunikationsdienstleistungen. Das Medienhaus ist fest verwurzelt in seiner Heimat und fühlt sich den Menschen und dem Land verpflichtet. Mit starken Zeitungsmarken, Anzeigenblättern und einem vielfältigen digitalen Portfolio bedient es die Menschen im Freistaat und darüber hinaus mit einer umfangreichen Auswahl journalistischer Inhalte.

Wir bedanken uns bei FUNKE Medien Thüringen und wünschen unseren Mitgliedern viel Freude bei der Nutzung des Informationsangebotes.

Wer noch Mitglied werden, den rot-weißen Fußball unterstützen, sowie von diesem und vielen anderen Vorteilen profitieren möchte, findet alle Informationen in unserem Mitgliederbereich oder kann gleich hier online einen Mitgliedsantrag ausfüllen.

01.09.2021