Der FC Rot-Weiß Erfurt freut sich, Martin Heß als neuen Organisatorischen Leiter der Nachwuchsakademie vorstellen zu dürfen.

Martin Heß ist Inhaber der DFB-Lizenzen “Elite Junioren” und “Torwarttrainer” und seit zwei Jahren Teil des FC Rot-Weiß. Zuletzt trainierte er unsere U17-Mannschaft in der B-Junioren-Regionalliga Nordost.

Der gebürtige Bad Hersfelder lebt seit 15 Jahren in Eisenach, schon seit 25 Jahren ist er im Fußball zu Hause. Im Männerbereich war er als Trainer beim FSV Hohe Luft Bad Hersfeld und beim FC Eisenach in der Thüringenliga sowie als Co-Trainer bei Borussia Fulda tätig. Durch seine zehnjährige Arbeit als Stützpunkttrainer sowie als Coach der B-Junioren des FC Wartburgstadt sammelte er auch vor seiner Zeit in Erfurt umfangreiche Erfahrungen im Nachwuchsfußball.

Martin Heß hat sich in einem mehrstufigen Auswahlverfahren, in dessen letzter Phase bereits konkrete Fragestellungen detailliert erörtert wurden, gegen zahlreiche Bewerber durchgesetzt.

Der FC Rot-Weiß Erfurt hat sich über das große Interesse an der ausgeschriebenen Stelle sehr gefreut und dankt allen Bewerbern.

Für seine zukünftige Tätigkeit wünschen wir Martin Heß maximale Erfolge, die notwendige Energie und viel Spaß!


Bild: Präsident Lars Fuchs (links) bei der Vorstellung des neuen NWA-Leiters Martin Heß (rechts) am 08.05.2021 - Foto: Maik Nottrodt

08.05.2021 \ Nachwuchsakademie