​Am 26. Juni 2021 haben die anwesenden Mitglieder des FC Rot-Weiß Erfurt mit überwältigender Mehrheit die von der Satzungskommission erarbeitete neue Satzung beschlossen. Nun ist auch seitens des Vereinsregisters beim Amtsgericht Erfurt die Eintragung der Satzung erfolgt - und damit ist sie rechtskräftig wirksam.

Hier findet Ihr die komplette neue Satzung sowohl als Fließtext und auch als Download.


Liebe Mitglieder,

aufgrund der neuen Satzung und der ebenfalls auf der aoMv beschlossenen neuen Beitragsordnung gibt es derzeit sehr viele Anfragen, vor allem per E-Mail. Darunter sind viele Mitglieder, die uns ein SEPA-Lastschriftmandat erteilen und auch Anträge auf Neumitgliedschaft.

Über diese Dinge freuen wir uns natürlich, aber die Anzahl ist derzeit so hoch, dass die Beantwortung derzeit etwas länger dauert. Es werden auf jeden Fall alle Mails beantwortet, versprochen! Wir bitten um Eurer Verständnis.

Mit rot-weißen Grüßen

das ehrenamtliche Team der Mitgliederbetreuung

09.07.2021 \ FC RWE e.V.