RWE gewinnt zunehmend Mitglieder und knackt die 1.500er Marke

Die Bearbeitung der Mitgliedsanträge aus den letzten Wochen nach der außerordentlichen Mitgliederversammlung hat ergeben: Der FC Rot-Weiß Erfurt e.V. hat aktuell 1.502 Mitglieder!

Dazu unser Präsident Lars Fuchs:

„Das ist eine sehr positive Entwicklung. Es bestätigt die kontinuierliche Arbeit aller Gremien und Ehrenamtlichen. Die wenigen Austritte fangen wir mit der hohen Zahl an Neuanträgen locker auf, so dass wir uns weitere Ziele bei der Mitgliedschaft setzen können. Wir wollen die Mitgliedschaft demnächst noch attraktiver machen und etwas an unsere Vereinsmitglieder zurück geben. Lasst Euch überraschen!"

Das vor wenigen Tagen eingetretene 1500. Mitglied ist Christian Kummer, 1976 in Erfurt geboren und schon seit mehr als 30 Jahren Anhänger des FC Rot-Weiß Erfurt. Er sagt:

"Als gebürtiger Erfurter gehe ich schon lange zum FC Rot-Weiß ins Stadion. Ich kann und will mir Erfurt ohne meinen Herzensverein gar nicht vorstellen. Und weil RWE in diesen schweren Zeiten gerade jede Unterstützung benötigt, bin ich nun Mitglied geworden. Ich will dabei helfen, dass dieser Club wieder auf die Beine kommt. Denn ich wünsche mir nichts mehr, als endlich wieder Heimspiele im Steigerwaldstadion zu erleben - bei Bier, Bratwurst, mit guten Freunden und glänzend herausgespielten Heimsiegen meines FC Rot-Weiß!"


1500.-Mitglied-Christian-Kummer-und-Praesident-Lars-Fuchs.PNG

v.l.n.r.: 1500. Mitglied Christian Kummer und Präsident Lars Fuchs

Hinweis zu den Mitgliedsbeiträgen:

In dieser Woche wird der Verein damit beginnen, die Mitgliedsbeiträge per SEPA-Lastschrift einzuziehen. Leider haben noch nicht alle Mitglieder ein solches Mandat erteilt, so dass wir nochmals dazu aufrufen, entweder das SEPA-Mandat einzureichen oder den Beitrag auf das Konto des FC RWE zu überweisen. Bitte beachtet, dass bei einer manuellen Überweisung nach der neuen Beitragsordnung eine Gebühr von 10 € mit zu überweisen ist.

Hier findet Ihr nochmals alle notwendigen Informationen:

Beitragsordnung

SEPA-Mandat als Download

Bankverbindung des Vereins

Sparkasse Mittelthüringen
Kontonummer: 163133875
IBAN: DE10820510000163133875
BIC: HELADEF1WEM

Kontaktinfos zur Mitgliederverwaltung

Mitgliedsantrag incl. SEPA-Mandat als Download

Online-Mitgliedsantrag incl. SEPA-Mandat

21.07.2021 \ Verein