Am vergangenen Montag haben die Präsidiumsmitglieder Markus Hirche und Lars Fuchs das Training unserer Traditionsmannschaft besucht. Nach dem Spiel bei hochsommerlichen Temperaturen gab es in gemeinsamer Runde ein kühles Bier. Dabei haben wir uns vorgestellt und die Fragen unserer Männer zu aktuellen Vereinsthemen beantwortet. Mit der Wiedereinbindung im Verein unterstützt die Nachwuchsakademie die Traditionsmannschaft bei vielen administrativen und organisatorischen Aufgaben. So können sich unsere Männer noch besser auf den Fußball konzentrieren.

Dieses Treffen wird keine Einzelaktion bleiben, haben doch Verein und Traditionsmannschaft beschlossen in Zukunft gemeinsam unter dem Dach des Vereins an Projekten teilzunehmen. Dies freut uns ganz besonders, sind doch unsere "Oldies" nicht nur wichtiger Bestandteil unserer Geschichte sondern auch unserer Gegenwart.

Markus Hirche und Lars Fuchs
Präsidiumsmitglieder


Du willst unsere Traditionsmannschaft live spielen sehen?

Komm diesen Samstag zum Sportforum Johannesplatz und erlebe rot-weißen Fußball!

Turnier-am-15.7.2021-mit-RWE-Traditionsmannschaft.jpg


15.07.2021 \ Traditionsmannschaft