Zwei Mitglieder gewinnen VIP-Karten für das nächste Heimspiel gegen Martinroda

Vip-Tickets.jpg

​Am gestrigen Sonntag feierte nicht nur unsere Mannschaft einen erfolgreichen Start in die neue Oberliga-Saison. Zwei unserer Mitglieder können sich auf den VIP-Bereich beim nächsten Heimspiel gegen Martinroda freuen.

Im Rahmen der neuen Mitgliedschaft beim FC Rot-Weiß Erfurt verlosen wir unter allen Vereinsmitgliedern einmal pro Halbserie V.I.P.-Tickets für ein Heimspiel des FC Rot-Weiß Erfurt. Und so wurden gestern auch zwei unserer Mitglieder zu Gewinnern. Während der Halbzeitpause losten Präsidiumsmitglied Markus Hirche und die „Losfee“ Michael Kummer zwei Mitglieder aus, die wir herzlich zum kommenden Heimspiel am 18.08.2021 um 19:00 Uhr gegen den FSV Martinroda ins Steigerwaldstadion einladen. Je zwei V.I.P.-Tickets haben gewonnen:

Mitglied 04250 (Herr Finn) und

Mitglied 04900 (Herr Müller)


Wir freuen uns auf Euch im Steigerwaldstadion! Herzlichen Glückwunsch!


Die beiden Gewinner melden sich bitte unter mitglieder@rot-weiss-erfurt.de, dort gibt es alle weiteren Informationen.


Werde auch Du Mitglied!

Alle Informationen rund um die Mitgliedschaft findet Ihr hier.

Werde auch Du Mitglied und vielleicht gehörst Du in der Rückrunde zu den Gewinnern, wenn die V.I.P.-Tickets das nächste Mal verlost werden.

Deine Vorteile als Mitglied:

Vorteile Mitgliedschaft

09.08.2021 \ Mitgliedschaft