Zoom-Konferenz in Vorbereitung der AOMV

Präsidium und Satzungskommission laden Euch ein.

ZOOM-Konferenz.png

Am 26. Juni 2021 ist die außerordentlichen Mitgliederversammlung des FC Rot-Weiß Erfurt e.V. geplant. Weitreichende Beschlüsse stehen auf der Tagesordnung - u.a. die neue Beitragsordnung, eine neue Satzung und ein Fortführungsbeschluss nach dem möglichen Ende des Insolvenzverfahrens. Deshalb möchten die Präsidiumsmitglieder und Vertreter:innen der Satzungskommission gern mit Euch ins Gespräch kommen.

Da dies immer noch nicht so richtig in Präsenz möglich ist, haben wir für

Mittwoch, den 9. Juni 2021 um 19 Uhr

eine Zoom-Konferenz organisiert.

Wer von Euch Interesse hat, meldet sich bitte per Mail bei mitglieder@rot-weiss-erfurt.de an und bekommt am Tag vorher von uns einen Einladungslink. Wir müssen darauf hinweisen, dass leider nur max. 100 Teilnehmer:innen möglich sind. Deshalb, der frühe Vogel … Ihr wisst schon.

Ihr habt Fragen zur neuen Satzung?


Dann lest erstmal die FAQ. Vielleicht findet Ihr dort schon die Antworten.


Ansonsten sehen und hören wir uns vielleicht am nächsten Mittwoch. Wir freuen uns auf den Austausch mit Euch.

Lars Fuchs
Präsident

Björn Stelter
Leiter der Satzungskommission

31.05.2021 \ FC RWE e.V.