1 vs 1 eSport Team erreicht Zwischenrunde im DFB ePokal

Screenshot_1.png

Unsere Jungs vom E-Sport konnten sich am Sonntag für die Zwischenrunde des DFB ePokal qualifizieren.

Gespielt wurde im 1 gegen 1, im sogenannten 95er Modus auf der New Gen Konsole, der Playstation 5.

Damit alle Spieler Chancengleichheit haben, spielt man den 95e Modus in der Fußballsimulation FIFA 23, wo somit jeder Spieler eine Stärke von 95 Gesamt aufweist.


Unsere Jungs Bashar, Toni und Jannik, konnten sich im Best of 3 bereits nach 2 Spielen durchsetzen. Bashar konnte sein Spieler mit 4:0 gegen Andre vom Post SV Nürnberg durchsetzen. Toni ließ sich nicht lumpen und zog mit einem 3:1 Sieg nach und somit stehen die Jungs nun in der Zwischenrunde des DFB ePokal. Der Sieger des DFB ePokal gewinnt 40.000€!

Drückt den Jungs also die Daumen für die Zwischenrunde. WIr tun es auch!


Ihr möchtet mehr über den ePokal des DFB erfahren? Dann schaut gerne auf der Homepage des DFB eFootball rein.

16.11.2022 \ eSport