ICOMONO neuer Sponsor der Abteilung E-Sport!

Vorstellungspost_grlogo_vleading.jpg

Bühne frei für den aufstrebenden Stern am eSport-Himmel: Das RWE eSport-Team!

E-Sports ist doch nur etwas für Faulenzer, oder?


Wir sind ICOMONO - eine Social Media Marketing Agentur, die Fitnessstudios unterstützt, ihre Traumkunden zu gewinnen - Und wir sind da anderer Meinung!
Deshalb haben wir eine außergewöhnliche Entscheidung getroffen: Wir stehen voll und ganz hinter dem RWE eSport-Team und werden sie in Zukunft tatkräftig auf ihrem Weg unterstützen. Gemeinsam werden wir die Welt des eSport aufmischen und ihnen die Anerkennung verschaffen, die sie verdienen.


Unsere Mission ist es, die eSport-Abteilung des RWE mit unserer Social-Media-Expertise zu unterstützen. Ihr werdet keine Neuigkeiten mehr verpassen und könnt hautnah dabei sein, wenn das RWE eSport-Team neue Siege zu verkünden hat.


Ganz gleich, ob ihr Fitness-Enthusiasten seid oder eSport-Liebhaber, bei ICOMONO sind wir davon überzeugt, dass unsere Leidenschaft für Sport und unser Streben nach neuen Herausforderungen uns alle verbindet. Gemeinsam werden wir die eSport-Welt in Staunen versetzen!


Wir sehen uns auf dem Spielfeld und auf den Bildschirmen – bereit für den nächsten Sieg!

10.09.2023 \ eSport